Susanne,die geilste Hausfrau AB MONTAG 18.März IN NEUSTADT/WEINSTR. !

AKTUELLES VON MIR FÜR DICH !!!


Samstag 24.11.2018

Liebe Gäste,

hier auf "Aktuelles" möchte ich euch über Dinge informieren die mich glücklich machen,ärgern,zum Nachdenken bringen oder einfach bissl Kofschütteln verursachen.


Derzeit ganz aktuell ist,dass einer mir bekannten Ex-Kollegin im Netz sehr unschöne Dinge über mich schreibt.

Leider hat die besagte Person nicht den Mumm sich mit ihrem richtigen "Arbeitsnamen" anzumelden sondern im "dunklen Kämmerlein" über mich zu schreiben.


Deshalb bitte ich euch nicht alles zu glauben was in irgendwelchen Foren steht besonders das was in der Vergangenheit von Losardo77 gepostet wurde.

Denn Losardo77 ist eine Ex-Kollegin von mir die nichts anderes will als mir zu schaden.


Kussi eure Susanne